 |
Philosophie |
|
|
|
Die Philosophie von atrigade ist, allen Kunden und Mandanten für die drei Problemkreise des Forderungsmanagements |
|
 |
 |
sinkende Zahlungsmoral, |
 |
Unflexibilität der Inkassounternehmen, |
 |
Image der Inkassobranche, |
|
|
durch innovative Lösungsansätze in den Bereichen |
|
 |
 |
Backoffice, |
 |
Preismodell, |
 |
Kundenkommunikation, |
 |
Vermarktung, |
|
|
unübertroffen schnelle, sichere und günstige Dienstleistungen zu bieten. |
|
Maßgeblich für die Ausrichtung von atrigade - dem Portal für innovatives Forderungsmanagement - ist dabei eine beispiellose Orientierung an dem Kundennutzen und der Kundenzufriedenheit, was ein Höchstmaß an Qualität und Effektivität der Dienstleistungen voraussetzt. |
|
© atriga GmbH, Langen. Alle Rechte sowie Änderungen vorbehalten. Alle Inhalte ohne Gewähr. |
|
 |
 |
Noch Fragen? |
|
 |
 |
Sie haben weitere Fragen?
Wir sind jederzeit gerne für Sie da.

Email-Kontakt |
 |
|
|