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Wer nicht fragt...
1. Der bisherige Kontakt zu unserem Schuldner war sehr gut. Gibt es eine Möglichkeit, das Mahnschreiben so abzufassen, dass nicht gleich der bisher gute Kontakt zerstört wird?
2. Wir haben eine größere Anzahl von Inkassoverfahren, benötigen jedoch nur manchmal Kopien der Inkasso-Mahnschreiben. Was können wir hier tun?
3. Ich habe den passenden Forderungsgegenstand für meine Forderung nicht auf Ihrer Liste gefunden. Was kann ich tun?
1. Der bisherige Kontakt zu unserem Schuldner war sehr gut. Gibt es eine Möglichkeit, das Mahnschreiben so abzufassen, dass nicht gleich der bisher gute Kontakt zerstört wird?
Schon bei der Eingabe der Forderungsdaten können Sie den von Ihnen gewünschten Tonfall des Inkasso-Mahnschreibens auswählen. Es stehen Ihnen 5 verschiedene Stufen - von freundlich bis deutlich - zur Verfügung. Niemand weiß besser über die Vorgeschichte Ihrer Forderung und die Beziehung zu Ihrem Geschäftspartner Bescheid als Sie selbst. Deshalb ist die unmittelbare Festlegung durch Sie in der Regel auch der Bearbeitung durch einen Sachbearbeiter qualitativ überlegen. Und das Beste: Sie können den fertigen, von Ihnen ausgewählten Entwurf auch sofort ansehen und prüfen.
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2. Wir haben eine größere Anzahl von Inkassoverfahren, benötigen jedoch nur manchmal Kopien der Inkasso-Mahnschreiben. Was können wir hier tun?
Die Kopien sämtlicher Schreiben finden Sie bei Bedarf jederzeit in Ihrem DebitManager™. So müssen Sie keine unnötigen Akten führen und Kopien verwalten, wenn dies nicht wirklich nötig ist und sind trotzdem jederzeit informiert. Zu jedem Ihnen angenehmen Zeitpunkt (24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche) können Sie immer genau auf die Unterlagen zurückgreifen, die Sie in diesem Moment gerade benötigen (und selbstverständlich können das nur Sie oder die von Ihnen beauftragten Personen, die Zugriff zu Ihrem persönlichen DebitManager™ haben).
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3. Ich habe den passenden Forderungsgegenstand für meine Forderung nicht auf Ihrer Liste gefunden. Was kann ich tun?
Sie können uns jederzeit einen von Ihnen benötigten Forderungsgegenstand mitteilen. Dies funktioniert am besten über den Link, der sich direkt neben der Auswahlliste für Forderungsgegenstände in Ihrem DebitManager™ befindet. Er ist beschriftet mit "Nicht gefunden, was Sie suchen?" Es öffnet sich ein spezifisches Infofenster. Hier geben Sie bitte einfach den gesuchten Begriff ein und schicken die Mitteilung ab. Spätestens am nächsten Arbeitstag erhält einer unserer Spezialisten Ihre Anfrage. Sie erhalten von uns einen geeigneten Vorschlag. Sollte der von Ihnen gesuchte Begriff noch in der Liste fehlen, wird dieser unverzüglich ergänzt und Ihnen zur Verfügung gestellt. Hierüber erhalten Sie Nachricht, so dass Sie innerhalb kürzester Zeit über alle Voraussetzungen verfügen, erfolgreich das atriga Inkassoverfahren auch für Ihre Zwecke einsetzen zu können.
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